"USU KnowledgeCenter – die AKTIVE Wissensdatenbank
für den professionellen Kundenservice"

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Im Kundenservice einfach schneller und besser beauskunften

Im Call- und Service-Center muss Wissen für Servicemitarbeiter rasch, aktuell und qualitätsgesichert verfügbar sein – und das auf allen Kommunikationskanälen. Mit Wissensmanagement von USU erhöhen Sie Ihre Key Performance-Indikatoren (KPIs) und halten Ihre Service Level Agreements (SLAs) ein.


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Rasche Antworten und direkte Problemlösung für IT-Anwender

Der User Help Desk (UHD) ist täglich mit einer Flut von Anwender-Anfragen konfrontiert. Während die IT-Landschaft in Unternehmen komplexer wird, steigen gleichzeitig die Anforderungen an das IT-Servicemanagement. Erhöhen Sie mit USU-Wissensmanagement nach ITIL®-Standards Ihre Lösungskompetenz.


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Reparieren Sie Ihre Maschinen im Handumdrehen

Der Technische Kundendienst ist nicht nur konfrontiert mit hohem Zeit- und Kostendruck, sondern auch mit wachsenden Anforderungen durch Internationalisierung, Industrie 4.0 oder Service-Automatisierung. USU Knowledge Solutions unterstützt Sie mit der Bereitstellung von qualitätsgesichertem Wissen – individuell für Ihre spezifischen Serviceprozesse.